Haber Finanzplanung
Haber Finanzplanung

Beim Blick nach vorne kann es ein klarer Vorteil sein, sich auf Sachverstand, Fairness und Augenmaß zu verlassen.

Die Beratung von Menschen in sämtlichen grundlegenden Fragen rund um Geld-anlage, Vermögen, Grundbesitz, Finanzierung und Absicherung ist meine persönliche Leidenschaft.
 

Das erkennen Sie an meinem beruflichen Werdegang:

  • Ich habe an der Universität Augsburg Betriebswirtschaftslehre studiert und war anschließend für 2 Jahre als Trainee beim württembergischen Genossenschaftsverband beschäftigt.

 

  • Daran schloss sich eine mehrjährige Tätigkeit als Firmenkundenberater an, bevor ich mich für die Dauer von 8 Jahren als Vermögensberater engagierte.

 

  • In den Jahren 2006 bis 2015 habe ich bei der BTV Bank Kunden mit unter-schiedlichsten Anliegen als Finanzberater betreut und konnte für sie dabei gezielte Wege in die Zukunft ebnen.

 

  • Seit 2016 setze ich mich als Finanzplaner und Vermögensberater bei EFC Financial Planning and Services ein.

 

  • Besondere geografische Schwerpunkte dieser Tätigkeit liegen in den Bereichen München – Ulm.

Hier finden Sie mich:

Haber Finanzplanung

Karlstraße 37

89073 Ulm

Für Fragen oder Terminverein-barungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefon-nummer:

0731/140 51 - 73
0151/54 37 76 21

Nutzen Sie auch gerne direkt das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haber Finanzplanung